Everytime
allein,allein.

meine eltern sind außer haus.

mein kleiner bruder ist gerade mit freunden unterwegs.

meine schwester sitzt in ihrer wohnung.

mein freund sitzt über 100 km von mir entfern bei einem freund.

meine beste freundin ist bei ihrem freund.

jemand von dem ich dachte, dass er mir und ich ihm vertrauen kann,

hat mir eine woche lang verschwiegen, dass er eine freundin hat.

erzählt hat er es meinem freund, der es mir anscheinend nicht einmal mitteilen durfte.

seine neue freundin ist meine beste freundin die letzte zeit nur am anzicken gewesen. unverständlich. immerhin hat sie sich mühe gegeben, dass sie ihr ne gute note verschafft - und sie selbst hat's vergeigt. und zickt meine beste freundin dann noch an. seltsam.

ich bin allein.

und zwar so allein, dass ich mich auch wirklich allein fühle.

das passiert sonst eigtl nicht. ich denke immer, dass da ja noch jemand ist, mit dem ich demnächst wieder reden kann.

aber nun habe ich wirklich niemanden zum reden.

stattdessen werden mir noch sachen verschwiegen..

und nun haben eigtl. alle leute in meinem umfeld ihre freunde direkt bei sich. 

ich fühle mich wirklich einsam.

 

wir sind allein.

allein, allein.

allein, allein.

22.11.08 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de